Intensivkinder sinnvoll helfend e.V.

Die Erfahrung zeigt: Schwerkranke Kinder benötigen besondere Unterstützung. Vieles allerdings wird von den Kranken- und Pflegekassen nicht finanziert. Dabei sind es oft die kleinen Dinge im Leben, die Großes bewirken - und hierbei helfen wir.

Dafür wurde 2016 in Pocking (Landkreis Passau) der Verein "Intensivkinder sinnvoll helfend" gegründet.

Weil wir jede Menge Ziele und Ideen haben, freuen wir uns über jeden, der uns dabei unterstützt - sei es durch eine Mitgliedschaft oder durch Spenden. Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die mithelfen, pflegebedürftigen, schwerstkranken Kindern und deren Familien unter die Arme zu greifen.


AKTUELLE PROJEKTE

Adventskalender 2019

 

Mit unserer Adventskalender-Aktion wollen wir auch dieses Jahr wieder den Kindern eine Freude machen - und jeder kann sich daran beteiligen.

 

HInter jedem Türchen wird sich ab 1. Dezember ein Geschenk befinden - mal kleiner, mal größer - das über Patenschaften finanziert wird.

 

Welche Geschenke das sein werden und wann die Aktion startet, darüber informieren wir Euch in Kürze.